Ihre Vorteile mit SuitePad: bessere Gästekommunikation

Gästekommunikation verbessern

Bieten Sie Ihren Gästen alle wichtigen Informationen zum Hotel und zur Umgebung auf einen Blick. Informieren Sie Ihre Gäste über neue Hotelangebote und Services und bewerben Sie diese aktiv durch personalisierte Push-Nachrichten. Stehen Sie Ihrem Gast auch im Hotelzimmer bei Fragen, Wünschen oder Beschwerden schnell und flexibel zur Seite. Mit SuitePad erreichen Sie Ihren Gast, wo er sich aufhält - im Hotelzimmer und den Gäste-Hotspots Ihres Hotels.
Ihre Vorteile mit SuitePad: höhere Umsätze

Höheres Umsätze

Ermöglichen Sie Ihren Gästen die Buchung von Hotel-Services wie Room Service, Wellness Termine oder Sightseeing-Angebote direkt vom Hotelzimmer aus. Integrieren Sie Ihren Hotelshop für den Verkauf von Souvenirs oder Hotel-Gutscheinen oder lassen Sie Ihre Gäste Ihren nächsten Aufenthalt buchen - ganz ohne Provision an Dritte. Erzielen Sie zusätzliche Umsätze durch Werbung von Kooperationspartnern wie Restaurants, Shops, Mietwagenanbieter und Tourismusverbänden.
Ihre Vorteile mit SuitePad: geringere Kosten, schlankere Prozesse

Geringere Kosten, schlankere Prozesse

Sparen Sie Kosten und Aufwände für die Aktualisierung Ihre Gästemappe und für die Ausstattung der Gästezimmer mit Telefon, Zeitschriften oder Fernseher. Vermeiden Sie langwierige Abstimmungsprozesse und stellen Sie sicher, dass Ihre Nachricht schnell an den Gast oder den richtigen Mitarbeiter gelangt. Ermöglichen Sie Ihren Gästen auf eine tägliche Zimmerreinigung zu verzichten und reduzieren Sie so Ihre Personalkosten.

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