Was erwartet sie?

Im Jahr 2022 konnte die Hotellerie ein bemerkenswertes Comeback verzeichnen, wie der beeindruckende ADR-Anstieg um 18,5% in der Eurozone zeigt. Eine Frage aber bleibt: Spiegelt sich diese Entwicklung auch in den Zusatzleistungen der Hotels wider?

Basierend auf SuitePad-Daten haben wir für diesen Bericht eine Preisanalyse der wichtigen Produkte und Dienstleistungen im Zusammenhang mit Upselling durchgeführt und diese mit der Sterneklassifizierung der Hotels verglichen:

  • Frühstück
  • Zimmerservice
  • Massagen und kosmetische Behandlungen

Anhand unserer Ergebnisse können Sie Preisstrategien vergleichen und Ihr Angebot für Zusatzleistungen so gestalten, dass Sie die aktuellen Herausforderungen gut bewältigen können.

 

Mockup des Hospitality Inflation Reports 2023

Besuchen Sie unsere Wissensseite für Hoteliers, um Zugang zu einer Fülle von kostenlosen eBooks, Webinaren, Whitepapern und Fallstudien zu erhalten.

WHITEPAPER HERUNTERLADEN