Webinar: Roomservice-Report 2020 – Die Ergebnisse einer Datenanalyse aus 670 Hotels

Haben zahlreiche Hotels den Roomservice bereits vor Jahren outgesourced oder komplett eingestellt, so erlebt er inzwischen – auch mit Blick auf die Corona-Abstandsauflagen – eine Renaissance. Wer darüber hinaus die Vorlieben seiner Gäste kennt, eine entsprechende Strategie fährt und offen für Neues ist, kann hier zusätzliche Umsätze für die eigene Küche generieren.

Das kostenlose 30-minütige Webinar am Dienstag, den 13.10.2020 um 15.00 Uhr MESZ liefert dazu die entsprechenden Infos und Zahlen und richtet sich in erster Linie an Hotelmanager, Führungskräfte in den Bereichen F&B, Restaurant, Roomservice sowie an Food- und Financial Controller, Operations- und Revenue Manager. Im Anschluss an die Präsentation haben Sie Gelegenheit, Ihre Fragen direkt an die zwei Referenten zu stellen.

Auch wenn Sie nicht live teilnehmen können, schicken wir Ihnen nach dem Webinar gerne die vollständige Aufzeichnung zu. Bitte registrieren Sie sich in diesem Fall auch über das Formular.

Den Einwahl-Link zum Webinar erhalten Sie rechtzeitig vor Beginn per E-Mail. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Das werden Sie in unserem Webinar lernen:
  • Key Findings aus dem SuitePad-Whitepaper Using Data-Driven Insights to Optimize Your Hotel’s In-Room Dining Strategy
  • Die Ergebnisse aus rund 30.000 Essens- und 20.000 Getränkebestellungen im Roomservice von weltweit 670 Hotels aus vier Segmenten (City-Hotels, MICE-Hotels, Design- & Lifestyle-Hotels, Leisure-Hotels)
  • Die Top 5 Essens- und Getränkebestellungen im Roomservice
  • Tipps für eine verbesserte Roomservice-Strategie, moderne Gästekommunikation und mehr Umsätze
Webinar-Referenten: Robert Helfrich & Philipp Wachenfeld

Über die Referenten:

Robert Helfrich ist Head of Customer Success Management bei SuitePad. Er ist Hotelfachmann und staatlich geprüfter Betriebswirt für das Hotel- und Gaststättengewerbe. Nach Stationen im Schloss Elmenau, Kempinski Grand Hotel Heiligendamm, The Ritz London, Ritz Carlton Berlin und Louisa´s Place arbeitet er seit Juni 2016 für SuitePad.

Philipp Wachenfeld ist seit Anfang 2019 Head of Marketing bei SuitePad und Experte für SaaS- und B2B-Marketing. Nach seinem Abschluss als Diplom-Kaufmann an der Freien Universität Berlin arbeitete er zuvor bei TOP Sportmarketing, IEG Investment Banking und Signavio.

Bei Fragen zu unseren SuitePad-Webinaren, melden Sie sich gerne bei uns: marketing@suitepad.de

Weitere kostenlose Ressourcen wie z. B. Ebooks, Whitepaper, Fallstudien und Webinare finden Sie hier.